Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wer kann den Einkaufsservice nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Was kostet der Einkaufsservice?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende