Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.   Unsere Bankverbindung Kreisverband Meschede e.V. 
Sparkasse Meschede Kto.-Nr.: 10967
BLZ: 464 510 12 IBAN: DE13464510120000010967 
BIC: WELADED1MES Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende